Frage von iTzdestiny, 23

Sony Z3+ Werksfolie wichtig?

Hallo liebe Community ich hatte mein Z3+ auf das original Cover SCR30 unabsichtlich mit dem Display auf dieses Klebepad gelegt. Nachdem ich es wieder nehmen wollte, klebte es so stark, dass es die Werks Folie mit abgezogen hatte.. Nun meine Frage, kann ich einfach eine Neue Folie auftragen oder hat dieses entfernen der Werks Folie irgendwelche Nachteile auf die Benutzung des Handys?

Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von andie61, 19

Du kannst einfach eine neue Displayfolie drauf machen,die Werksfolie soll eigentlich auch entfernt werden da sie relativ dick ist und das Display nur bei der Herstellung und Verpackung vor Kratzern schützen soll.

Kommentar von iTzdestiny ,

Weil ja diese vor Bruch des Glases schützen soll und das Geld für eine neue Folie original von Sony will ich mir ehrlich gesagt sparen.. 

Kommentar von andie61 ,

Deine Frage war ob Du eine neue Folie raufmachen kannst,kannst Du,und es muss keine original Folie von Sony sein,nur vor Displaybruch schützen die Folien auch nicht,nur vor Kratzern.

Kommentar von iTzdestiny ,

Also ist es egal wenn diese Folie runter ist ? 

Kommentar von andie61 ,

Ja ist es,die hat keinerlei Einfluss auf die Nutzung des Handys,jede andere passende Displayschutzfolie erfüllt den gleichen Zweck.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 5

Du kannst einfach eine neue kaufen. Ich hab mein Z3 aber schon seit einem Jahr komplett ohne, weil die bei mir nie gehalten haben, ist noch fast wie neu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten