Frage von Mrnibbsy, 58

Sony Z3 Wasserschaden - Garantie?

Hallo, ich war heute im Tropical Island baden und wollte mit meinen Freunden Bilder machen. Als wir im Wasser die ersten Aufnahmen machten, ging kurze Zeit später das Display aus. Nun geht gar nichts mehr. Wir waren in etwa 80-100 cm (Wasser-)tiefe, die Gummiklappen waren ALLE dicht verschlossen. Das ganze passierte in binnen 5 Minuten.

Da man durch betrachten der Kameralinse erkennt, das diese stark beschlagen ist, gehe ich mal von einen Wasserschaden aus. Garantie ist noch vorhanden. Ist das ein Garantiefall?

Antwort
von Positved, 28

Google das mal vielleicht kannst du dein handy noch retten wenn nicht dann geh zu saturn oder halt da wo du dein handy gekauft hast

Antwort
von Positved, 32

Ich habe auch dieses handy. Sony z3 ist doch wasserdicht... Geh lieber zu nem handyladen und frag nach

Kommentar von Mrnibbsy ,

Ja da hast du recht. Es waren auch nicht die ersten Aufnahmen unterlassen gewesen. Deshalb bin ich grade auch ganz schön geschockt darüber :/

Antwort
von greenstar19, 30
Nein

Hallo,

reingefallen würde ich sagen...

SOny hatte mal vor etwas längerer Zeit selber gesagt das Ihre Geräte nicht für den Gebrauch Unterwasser geeignet sind.

Amüsant da sie selber dafür geworben hatten, betont auf hatten.

Von Sony her ist das daher kein Garantiefall.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Sony-Xperia-Z5-wasserdicht-aber-nicht-fue...

Zum Thema Garantie: 

http://www.teltarif.de/wasserdicht-handy-garantie-sony-samsung/news/61066.html

MfG Nico

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community