Frage von motzig, 72

Sony z3 kamera geht nicht mehr?

Hallo. Habe mein sony z3 gestern wieder bekommen nach einem sturz war das display gerissen und zugleich hat es einen neuen rahmen bekommen. Alles funktioniert bis auf die kamera, sie öffnet nicht " leider wurde kamera beendet" eine andere app öffnet die kamera auch nicht, whatsapp kommt nur schwarzer bikdschirm.

Kennt das einer, wer hat erfahrung damit. Mein handy war bei repair my ph**e Wurde von meiner versi empfolen

Antwort
von sweetapple153, 57

Ja :) das ist voll normal das passiert bei meinem Sony ungefähr jede Woche einmal..du musst dein Handy einmal runter und wieder hoch fahren dann geht sie wieder normal :)
Außerdem wird die Kamera bei unter 5% Akku auch nichtmehr geöffnet...also alles normal :)

Kommentar von motzig ,

Das hab ich schon versucht mehrmals und auch auf werkseinstellung gehts leider nicht :-(

Kommentar von sweetapple153 ,

irgendwann geht sie aber wieder :) glaub mir du musst glaub echt nur warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten