Frage von Catapunica, 179

Sony Z3 in den MTP Modus setzen trotz kaputten Displays?

Wenn ich das Handy am PC anschließe kann ich nicht auf die Daten zugreifen weil es gesperrt ist. Auf dem Display ist dieses Fenster ''USB verwenden für'' und um auf die Daten zugreifen zu können müsste ich in den MTP Modus.

Antwort
von Schilduin, 170

ausschalten, in den fastboot Modus schalten, neue recovery installieren (zb clockworkmod) und darüber auf den USB Speicher zugreifen... Bin mir gerade nicht sicher ob man direkt vom fastboot Modus aus darauf zugreifen kann, ich bezweifle es.

Ich kann dir gerade leider nicht im Detail erklären, wie man die einzelnen Schritte durchführt, aber du findest dazu genug unter xda-developers.com
Alternativ auf YouTube nach custom recovery xperia z3 suchen, da müsstest du entsprechende guides finden

Antwort
von SonFich, 162

nein, das ist leider nicht möglich. wenn du usb debugging aktiviert hättest könntest du adb verwenden, wenn du aber gerade nur bahnhof verstehst hast du wohl keine andere option als den bildschirm auszutauschen

Kommentar von SonFich ,

hoffe ich konnte helfen, wenn ja bitte upvoten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community