Frage von FREAKmaster444, 81

Sony Z3 defekt,ist das ein Garantiefall?

Hallo Comunity, Seit geraumer Zeit funktioniert meine Kopfhörerbuchse von meinem Z3 nicht mehr. Es funktioniert nur die linke Seite und ich weiß selber nicht wie das dazu kommen konnte. Nun meine Frage ist, ob dies ein Garantiefall bei Mobilcom-Debitel wäre?

Antwort
von gregkat, 70

Hatte das gleiche Problem auch. Mir haben die gesagt das nur auf das Händy Garantie gibt

Kommentar von FREAKmaster444 ,

Die Kopfhörerbuchse ist doch ein Teil des Handys?  Nicht dass ich mich jetzt irre..

Kommentar von gregkat ,

Wie gesagt, bei mir War das der Fall das ich mir für vier Euro neue Teile kaufen musste. Müsstest mal nachhaken, vielleicht tun sie es aus Kulanz 

Kommentar von FREAKmaster444 ,

hmm dann schau ich mal demnächst in mein Shop rein und frag nach

Antwort
von play4gay1978, 68

Probier mal ein anderen Kopfhörer

Kommentar von FREAKmaster444 ,

Wenn ich nicht wüsste,  dass die Kopfhörerbuchse kaputt ist,  hätte ich hier auch keine Frage reingestellt. Danke 

Kommentar von play4gay1978 ,

Dann probier es halt einfach :♤

Kommentar von FREAKmaster444 ,

hab ich schon tausendmale, ja hab auch neue Kopfhörer gekauft ☺, wäre das überhaupt denn ein Garantiefall?

Kommentar von play4gay1978 ,

Ja, denke schon ausser du hast es kaputt gemacht was ja nicht der Fall ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten