Frage von Tirawa97, 16

Sony Z3 beendet Apps?

Mein Sony Z3 beendet seit gestern einige Apps. Durch Updates für Facebook ist man das bspw. ja bereits gewohnt, nicht aber bei Apps fürs chatten und den normalen Internetbrowser.

Ich habe das Sony seit April und vergangene Woche schon einmal resettet. Jetzt macht es wieder Murren. Das De- und Neuinstallieren hat nicht geholfen. In der Reparatur war es im September/Oktober für 5 Wochen. Habt ihr eventuell sonst noch Tipps? Die Mappe die ich hatte mit dem Magneten habe ich nun letztlich doch schon weg gepackt.

Antwort
von elitehelper, 16

Es ķönnte am Stamina Modus Liegen, den du in den Akku Optionen deaktivieren kannst...

Kommentar von Tirawa97 ,

Danke, daran liegt das aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten