Frage von maxnox888, 1

Sony Z3, Angerufene bzw Anrufer hört mich nicht?

Guten Morgen,

nach einer langen Google-Recherche bin ich leider noch nicht auf das selbe Problem bei anderen Benutzern des Sony Z3 gestoßen. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich jemanden anrufe oder ich angerufen werde hört mich der Gegenüber überhaupt nicht. Wenn ich mein Handy neustarte kann es passieren, dass ich Glück habe und einen Anruf tätigen kann beidem mich der Gegenüber hört wie normal, danach jedoch wieder nicht. In Whatsapp oder sonst geht mein Micro einwandfrei (sogar dauerhaft), wie auch im "Test-Mode" unter der Nummer "(Stern)#(Stern)#7378423#(Stern)#(Stern)". Jetzt stellt sich mir die Frage was ist kaputt? Ich tippe ja auf Softwareprobleme, da das MIcro ja im Prinzip geht. Könnte es evtl auch an der App ViPER4Android liegen, welche die App SELinuxMode benötigt bzw den ENFORCING-Mode ? (Hab schon auf Permissive umgeschaltet löst das Problem jedoch nicht.)

P.s. Das Sony Z3 ist gerooted (Problem tritt jedoch erst jetzt auf) Android Version ist 5.1.1. Ich möchte nicht unbedingt das ganze Handy neu aufstezen müssen.

Grüße und Dank,

Maxnox888

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten