Frage von Fregggers, 78

Sony Z3 Akku hält nur paar Stunden?

Hii Leute ich habe seit Samstag ein neues Handy also eig. auch nicht neu ich habe es von meinem Schwester bekommen weil sie es nicht mehr braucht das Handy ist nicht ganz ein Jahr alt und einmal bei der Reparatur weil es nicht mehr zum einschalten ging. Das Sony Z3 sieht von außen wirklich ganz neu aus und jetzt hab ich festgestellt das der Akku nicht so lange hält wobei es sehr schade ist und zum aufladen geht er auch nicht soo schnell wenn ich noch wärend des ladens damit Snappe oder Whatsapp ect. wobei ich denke das es vllt. am Ladekabel liegen könnte es ist ein Samsung ladekabel diese schwarze und die Schnur nennt man das so ist ziemlich lang und bei sony eher kürzer oder? Das könnte ein Problem sein wenn ich richtig liege und der Akku hält auch nicht lange ich hab den Stamina Modus eingeschaltet wo ich in der Schule war von 7:15 bis 13:15 dann hab ích den Stamina Modus wieder ausgeschaltet und am Nachmittag von 14:00 bis 15:30 bisschen mit Whatsapp geschrieben und zwischendurch gestickt weil ich Nachmittag werken hatte als ich zuhause war um 16:00 war der Akku nur mehr 40% ist doch voll wenig oder könnt ihr mir helfen und vllt. sagen wo der Problem liegen könnte danke schon mal im vorraus.

Antwort
von TheBassHead, 54

Erfahrungsgemäß hält der Akku des Z3 extrem lange. Vielleicht ist dein Akku hin oder irgendeine App zieht extrem viel Akku im Hintergrund.

Und schreib das nächste mal mit Punkt und Komma.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten