Frage von cindysamy0302, 10

sony Z2 oder Z3 bei benutzereinstellung kapput gegangen?

halllo, ich habe mir von einem kumpel ein sony Z2 oder Z3 ausgeliehen, und als ich eben bisssen damit rumgespielt habe, bei den benutzereinstellungen oder so (da kann man soo einstellen irgendwie was mit einem gast), ist es so hängen geblieben dann ging es kurz wieder dann hab ich das schnell wieder normal machen wolllen und jetzt ist der bildschirm schwarz (der bildschirm is noch an aber das sieht aus als wuerde das so ausgehen, dieses schwarz) oben werden aber noch uhrzeit und akku und das angezeigt. ausmachen funktioniert auch nicht... was soll och tun?

Antwort
von LoraBora, 10

Wenn nichts mehr geht musst du wohl in den Bootloader rein und einen Wipe durchführen. Deine ganzen sachen auf dem Handy sind dann eben nur gelöscht. Ist wie die Werkseinstellungen.

Wenn das nicht Klappt musst du die neueste Android Version für das Handy drauf spielen. Da ist dann auch alles gelöscht.

Das musst du mit dem PC machen.

Google mal nach z3 flasch oder wipe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten