Frage von jssill, 16

sony z2 geht nicht mehr an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerOGmitdemKush, 16

Steck es in die Mikrowelle, das sollte den Flow wieder in Schwung bringen!

Kommentar von jssill ,

das war das erste was ich gemacht habe

:)

Kommentar von DerOGmitdemKush ,

Gut, und gehts jetzt?

Kommentar von LordMunkay ,

Vorsicht, das nimmt am Ende noch jemand ernst xD

Antwort
von mensch334, 4

Kauf dir ein neues Handy. Bei Samsung passiert des net