Frage von Fantalemonxxx, 47

Sony Z2 Akku lädt sehr sehr sehr langsam?

Seit 3 Tagen lädt mein Akku nicht mehr richtig er braucht anstatt wie normalerweise so 1-3 Stunden zum Aufladen jetzt 5-9 Stunden und selbst dann ist es nicht komplett voll. Weiß jemand vlt woran das liegen könnte?

Antwort
von noname1938, 36

Ich kann dir nicht sagen an was es liegt aber er könnte kaputt sein. Ich kann dir Nachbauakkus fon der Firma Weis empfählen damit habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht.

Kommentar von noname1938 ,

Es tud mir sehr leid ich hatte gerade einen Denkfehler das mit den Weis akkus ist schwachsin

Antwort
von WosIsLos, 29

1 ALLE Kontakte reinigen und mit Ballistol Öl pflegen, 

2. es könnte aber auch ein Wackelkontakt der Ladebuchse 

3. oder ein verbrauchter Akku sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten