Frage von Haudrix1, 6

Sony z2 displayschaden Fehler?

Hallo ich habe eine Frage zu mein Z2 undzwar amrechten Seitenrand am Display ist ein ch 1,2-2 cm und paar Millimeter länger trüber Fehler , zudem sieht es so aus alls ob Es gerissen ist weil von der Trübung 3 Streifen weggehen es wird noch alles Klar und deutlich angezeigt nur halt mit Einer Trübung. Weiß einer was das sein könnte.? der Sony Kundenservice Konnte mir nicht helfen ich soll es Einschicken, ist noch 3 Monate Garantiedrauf. Nur sagte man mir das keine teilreperatur Gemacht wird weil mein Handy backcover Kaputt ist und die Verschlusskappen Fehlen das müsste ich bezahlen oder Wen ich Glück habe auf kulanz. Kan mir jemand sagen ob Sony in den Punkt Kulant ist.? Danke für eure hilfe

Antwort
von randomuser20, 2

Nein, sind sie sowie (fast) alle anderen Hersteller bei so etwas nicht. Wenn dein Glas-Backcover kaputt ist bzw. zersplittert ist dann werden sie den Displayschaden auf einem Sturz schieben. Probieren kannst du es natürlich gerne trotzdem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten