Frage von slenderman11, 70

Warum ist das Disply des Sony Z1 nach der Reparatur blass?

hallo ich habe mein Display von meinem fast neuen Sony Z1 reperieren lassen da dieser ebrochenwar und der touch nicht mehr funktioniert hat. Heute hab ich es wieder abgeholt... es hat 100 euro gekostet... ich vermute mal das es jzt nicht mehr Wasserfest ist oder...? Bei dem Reperateur konnte ich es nicht sehen, da der bildschirm auf die dunkelste einstellung gesstellt war... aber als ich zuahsue war ist mir aufgefallen ds bei dem Startbildschirm eine "Fleck" oder vlt. sogar eine "verfärbung" ist... wenn ich mein handy entsperrt habe sieht man von dem flimmernden Fleck nichts mehr... Aber dafür sind die ganzen farben jzt total blass... zb wenn ich mir Bilder angucke, haben diese kaum farbe...! was kanni ch dagegen tun?

PS: Die Stellen zb. auf Youtube die normalerweise Weiß sind sind nun cremfarbend

Antwort
von slenderman11, 70

PS:Die Stellen zb. bei Youtube die sonst hätten weiß sein müsssen sind nun Cremfarbend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten