Frage von Arnebehnemann, 136

Sony Z1 Compact Akku wird heiß und entlädt sich rasant?

Hallo zusammen, Ich habe nun seit 2 Jahren mein Sony z1 Compact und bin super zufrieden. Nur habe ich ein Problem , das von heut auf morgen gekommen ist. Mein Akku entlädt sich ganz normal, bis ca 30-40 % erreicht ist. Wenn ich dann surfe oder daddel wird das Handy bzw der Akku extrem heiß (wärmer als normal) und entlädt sich dann ruck zuck. Der Akkustand verringert sich quasi im Sekundentakt. Eben ist mein Handy innerhalb 1 min komplett leer gewesen. Batterie App habe ich schon installiert aber nichts ungewöhnliches feststellen können.

Antwort
von WosIsLos, 114

Der Akku ist scheinbar defekt.

Beim Elektrofachmarkt Originalakku als Ersatz kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten