Frage von KittyGone, 26

Sony z1 bildschirmbruch kontakte übertragen?

hey ich habe eine frage.. mein Sony xperia z1 hat einen Bildschirm Bruch und der Touch spielt völlig verrückt man kann außer das Handy entsperren nicht wirklich viel machen.. ich will irgendwie meine kontakte sichern entweder auf die Speicherkarte oder auf den pc.. hat jemand eine Idee wie ich das machen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von acoincidence, 15

Ja hatte ich auch mal. Kleiner Riss und gleich unbrauchbar. 

 Aber warum hast du deine Kontakte nicht mit dem googlekonto verknüpft ? Check mal das Adressbuchbuch wenn du dich mit deinem Google Konto anmeldest.  Eigentlich sollten die Kontakte dort hinterlegt sein. 

Antwort
von Akif98, 19

Hatte ein ähnliches Problem die gäben mir geholfen:
facebook.de/mega.ah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community