Frage von NLUngureanu, 9

Sony Xpira S Problem?

Hey ihr Süßen,

Seit kurzen hab ich von einem Freund das Sony Xperia S bekommen. An sich ist auch alles gut gewesen, aber seit ein paar Tagen beendet das Handy Apps von selbst. Auch wenn ich nur ins Menü will oder was googln werde ich wieder rausgeworfen. Eigentlich hab ich kaum Apps die das Handy verlangsamen können (außer denen die schon darauf waren und die man nicht deinstallieren kann). Hab die unwichtigen bereits gelöscht. Musik hab ich ca. 1000 Lieder, die ich mir Hilfe des Laptops heruntergeladen habe Bilder hab ich kaum welche, nur ein paar Fotos und die Bilder, die von Haus aus darauf waren. Xo nalla

Expertenantwort
von deinhandy, Business, 1

Hallo NLUngureanu,

wir würden Dir raten, alle Deine wichtigen Daten zu sichern und das Handy auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Dabei sollten alle Fehler behoben werden. Das Handy setzt Du auf die Werkseinstellungen zurück, indem Du das Einstellungsmenü öffnest und dort den Punkt Datenschutz. Dort wählst Du dann „Auf den Werkszustand zurück“ oder „Speicher zurücksetzen“, bestätige die Auswhal, in dem Du auf „Telefon zurücksetzen“ tippst. Anschließend musst Du noch einmal „Alles löschen“ wählen. Das Smartphone startet sich danach neu. Die Lieder und Bilder sowie Deine Apps musst Du anschließend neu installieren. Solltest Du WhatsApp benutzen, würden wir Dir raten, die Chats vorher über Google zu sichern.

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort helfen.
Dein Team von deinhandy.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten