Frage von Jussitussi, 81

Sony XPERIA ZL stürzt ständig ab und geht nur wenn es am Ladekabel hängt. Was kann ich tun?

Hallo :D Seit heute spinnt mein Handy ( Sony XPERIA ZL ) irgendwie. Es ist abgestürzt, und als ich es wieder anschalten wollte, ging dies auch. Jedoch blieb es dann nur für ca. 10Sekunden an, und ging daraufhin wieder aus. Ich hab es dann am Ladekabel angesteckt und voll aufgeladen. Dann hat es wieder funktioniert. Nach ein paar Stunden ist es aber wieder abgestürzt. Ich habe jetzt einige Apps deinstalliert, und das Handy kurz Neugestartet. Mal schauen ob es was hilft. Wenn es aber wieder abstürzt, kann ich dann etwas tun? Oder ist mein Akku kaputt oder sowas? Das Handy hat nämlich schon ein paar Jahre auf den Buckel, vor mir hatte es meine Mutter und die hatte kaum Schwierigkeiten damit.

Antwort
von marcel2525, 23

Hallo nabend habe seid gestern das gleiche Handy von Sony jetzt habe ich das gleiche Problem das es bei niedriger Akku Anzeige ausgeht und immer wieder und heiß wird habe aber noch nichts versucht zu machen lag es nun am Akku meiner Zeiger bei jeden abstürzt was das Gerät macht einen anderen Akku stand an brauche da mal Hilfe bitte

Antwort
von Kojak40, 67

Hallo, ich habe seit Sonntag abend mit dem genau gleichen Modell genau die gleiche Probleme, glaube nicht, dass es am Akku liegt, irgendwie bekommt man auch immer Fehlermeldungen von den Google Play diensten...das diese leider beendet wurden etc. Manchmal wird das Handy total heiß, alls wenn es in einer Endlosschleife rechnet...keine Ahnung, was das sein kann..

Antwort
von Mari1000, 67

Ist das der erste Akku der drin ist? Liegt wahrscheinlich an ihm.

Kommentar von Mari1000 ,

Wenn der Akku schon langsam anfängt zu stinken, dann ist es soweit.

Antwort
von deinemudda0081, 67

Ich würde sagen, dass der akku kaputt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community