Frage von XxMariellexX, 7

Sony Xperia z5, Tasten an der seite...nervig?

Ich möchte mir das Sony Xperia z5 holen, uns sehe auf Bildern rechts unten immer diese 2 Tasten, ich habe zwei fragen..1. sind sie beim Schreiben oder sonst was im Weg und nervig? Und was sind die Tasten? Ich denk Mal eins für laut und leise...und das darunter?

Schon Mal danke :)

Antwort
von SocialMods, 3

Also die Taste so auf der mittleren Höhe ist der Power Button, weiter unter die Lautstärke Button und ganz unten der Kamera Button.

Und nein, die Nerven überhaupt nicht, mit einem Case des man zuklappen kann. Das Case würde ich dir aber so und so empfehlen, weil dein Handy dann mehr Schutz hat. das Smartphone hat zwar Panzerglas, aber die Seiten können trotzdem kaputt gehen. 

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Kommentar von XxMariellexX ,

Vielen Dank ^^ das hat mir sehr weiter geholfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten