Frage von Deflamingpo1, 20

Sony Xperia Z5 Schutzfolie von Anfang an?

Ich habe seit 2 Monaten ein Sony Xperia Z5 und ich gehe sehr vorsichtig damit um. Ich habe es noch nicht einmal fallen gelassen, berühre es nicht mit meinen Fingernägeln und habe eine Hülle. Trotzdem erscheinen immer wieder neue Kratzer auf dem Displsy, die ich mir nicht erklären kann, da es ja Gorillaglas sein soll. Ich habe gelesen, dass die Z-Reihe von Sony angeblich von Anfang am Schutzfolien drauf hat um einen beim Falle eines Displayrisses des Handys vor Splittern schützen soll. Nur kann ich diese Folie nicht wirklich sehen bzw. Evtl kann ich sie sogar sehen ich kann nicht genau sagen ob es eine Folie ist. Bitte um Rat von jemand der weis ob eine drauf ist oder nicht. Vielen Dank!

Antwort
von SocialMods, 5

Also ich kenne mich ziemlich gut mit der Z Reihe aus, habe aber noch nie gehört, dass das Gorillaglas eine Folie drüber haben soll, weder von Hobby Entwicklern noch von Presse oder ähnlichem.

Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen. MFG- SocialMods ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community