Frage von Arruzo, 16

sony xperia z5 reparaturkosten?

hey also ich habe in einer alten frage gefrat wegen meiner kaera, weil dort streifen angezeigt wurden. naja es wurde schlimmer uind bei der kamera waren überall blaue streifen und ja.. wir haben es zur reparatur geschickt (wir haben noch garantie drauf) aber ich habe angst dass sie sagen dass die kamera wegen mir kaputt ist.. also wenn drt eine delle ist o.Ä. werde ich dafür schuld gemacht oder? aber was wenn diese davor schon da war, als ich das handy schon bekam? ich weiß nicht wieso, aber es beschäftigt mich sehr. mir it das handy leider mal auf den boden gefallen aber das ist schon ewigkeiten her.. könnte es daran liegen? aber dann wäre das echt schwach wenn deswegen die kamera so kaputt geht.. naja also meine frage.. wie viel würde es kosten sie zu richten wenn es meine schuld wäre?

Antwort
von Rynarion, 10

Also ich würde es erst nochmal über die Garantie versuchen. Wenn die es nicht reparieren, weil denen auffällt, das du es fallen lassen hast und das der Grund ist, geben Sie es dir eh zurueck. Sag denen erstmal nichts von dem herunterfallen. Weisst du denn ob der Fehler danach auftrat? Eine Reparatur kann unterschiedlich kosten. Da das Z5 noch recht neu ist, wird die Reparatur wahrscheinlich auch teuer.

Kommentar von Arruzo ,

es ist mir ca vor 1 monat oder 2 runtergefallen. und vor 1-2 wochen hab ich es bemerkt. der fehler wäre direkt nach dem fallen aufgefallen oder?

Kommentar von Rynarion ,

Ja eigentlich schon. probier es nochmal ueber die Garantie und sag nichts von dem runter fallen. drücke dir die daumen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten