Frage von Fabi22072, 82

Sony Xperia Z5 Probleme?

Hi Leute, Ich wollte mal Fragen,ob es denn normal ist,dass ich bei meinem Xperia Z5 bei der Youtube App immer ein Standbild von ca 1/2 Sekunden habe wenn ich die Qualität ändere. Kann mir irgendein Z5 User weiterhelfen? Oder vielleicht auch User mit anderen Handys?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Praxston, 82

Hi, dieser kurze Umbruch ist je nach Gerät ganz normal. Dadurch das ja mittlerweile bei vielen Handys Hardware Details unterschiedlich sind, müssen auch die APP Betreiber immer wieder mit Updates Fehler bei bestimmten Geräten beheben. Daher kann es dazu kommen das bei manchen APPS die Anwendung besser funktioniert als wie bei anderen.

Diese 1/2 Sekunde die du bei deinem Z5 z.B. beschreibst, hab ich bei meinem auch. Ich warte mal aufs nächste Update.

Antwort
von miwe1998, 76

das liegt nicht am handy 

Kommentar von Fabi22072 ,

Ok ich meine nur,dass es komisch ist das es bei meinem alten S4 kein Standbild gibt

Antwort
von Andyplayer1, 67

Ja das habe ich auch.

Kommentar von Fabi22072 ,

Hmm ok und du hast auch ein Z5?

Kommentar von Andyplayer1 ,

Nein aber bei meinem Z2 ist es genauso.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten