Frage von NNEXUSS, 122

Sony Xperia z5 premium auf sd Karte verschieben geht nicht?

Wenn ich bei meinem Sony Xperia z5 premium auf Einstellungen geh dann auf Speicher danach auf "Daten auf sd Karte übertragen" berechnet das Handy Foto Musik videos aber wenn ich auf übertragen klick kommt dann nur "Leider wurde Speicher beendet". Warum kommt das immer?

Antwort
von DJPhroN, 99

Nenn mir bitte einmal den Namen deiner Speicherkarte. Mit etwas Pech habe ich schlimme Neuigkeiten für dich. :(

Kommentar von NNEXUSS ,

SanDisk 128 GB 

Kommentar von NNEXUSS ,

SanDisk Ultra micro sdkarte 128GB bis 80mb/sek class 10

Kommentar von DJPhroN ,

Ok, das Z5 kann offiziell bis 64 GB (inoffiziell bis 256), aber daran wird es nicht liegen. Du hast wahrscheinlich AndroRAT auf deinem Gerät, genau das hatte ich bei meinem Z1 auch. Dabei wird bei Son Xperia Z Geräten die Speicherverwaltung beschädigt (nicht absichtlich - jedoch daran erkennt man es).

Es gibt nur eine Möglichkeit AndroRAT zu entfernen:

Die App mit der AndroRAT mitgeschleust wurde deinstallieren.

Das funktioniert aber NUR, wenn AndroRAT noch nicht in eine andere "umgezogen" ist. Befindet sich die Ratte bereits in einer App wie android vendor (system.android) (die kannst du nichtmal mit root löschen...) ist das Handy im Eimer. Zurücksetzen ist die einzige Möglichkeit. (KEIN backup machen, sonst ist es wieder da wenn du es wiederherstellst.)

Beste Grüße, Beileid und viel Glück.

DJ PhroN 

( :( )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community