Frage von Eleee03, 53

Sony xperia z5 oder iPhone6?

Also ich hatte vor 3monaten geburtstag bin 12 geworden und habe mir jetzt von dem geld meiner tante das sony xperia z5 gekauft und das iphone 6 konnte mich nicht entscheiden :( aber ich kann ja keine zwei handys haben deshalb will ich eins davon meiner kleinen schwester schenken... Aber ich weiß nicht welches ich behalten will...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lenok56, 49

Z5
Besser
Schöner
Wasserdicht
Bessere Kamera

Antwort
von androhecker, 53

Das Z5 ist in fast allem besser, bis auf das System, das ist Geschmackssache

Antwort
von DerSchokokeks64, 45

Behalte das IPhone. Wenn du das verkaufst, kriegst du viel Geld raus. Und von dem Geld kannst du dir dann was brauchbares kaufen

Kommentar von androhecker ,

Das einzige Argument? Ich kaufe mir kein Handy mit mieser Funktionalität nur damit ich es später teuer verkaufen kann

Antwort
von PrincessGaGaLis, 24

12 Jahre & ein iPhone, ich lach mich kaputt. Das iPhone 6 ist auf jeden Fall besser, aber in deinem Alter übertrieben. 

Antwort
von holtby94, 40

Hol dir definitiv Xperia z5

Antwort
von ich313313, 31

Eindeutig das iPhone behalten.

Antwort
von Jorgillini, 46

iPhone auf jeden fall