Sony Xperia Z5 oder Google Nexus 5X?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hast du denn in Sachen Prozessorleistung für Ansprüche ? Wohu ist das Handy primär gedacht ? Nöchtest du modden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blaurz
30.03.2016, 22:37

Mir geht es darum das dass Handy schnell ist und dass man auch mal ein paar Spiele spielen kann und was mit an dem Z5 gefällt ist dass der Fingerabdrucksensor an der Seite ist 

0
Kommentar von R3HAX
30.03.2016, 22:39

Dann bist du mit dem Z5 wohl besser beraten, ist es doch um einiges Leistungsfähiger. Für das Nexus sprechen eben die vielen Updates, was dir ein gepatchtes, aktuelles System verspricht, währedn Updates bei Sony schon so seine Zeit brauchen.

1
Kommentar von R3HAX
30.03.2016, 22:44

Wie für jedes aktuelle Smartphone werden auch für das Z5 noch Custom Roms kommen, somit bräuchtest du dir keine Gedanken um Updates machen.

1
Kommentar von R3HAX
30.03.2016, 22:47

Auf XDA ja, ob offiziell, weiss ich nicht.

0

Das Z2 hatte ganz massive Probs damit. Ich hab das Z5 compact, mein Mann das Z5. Wir beide können nichts Negatives über Hitzeentwicklung berichten.

Weder im Betrieb, noch beim Laden des Geräts.

Ich bin sehr damit zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung