Frage von Protector92, 126

Sony xperia Z5 Compact Displayriss?

Ich habe vor mir das Sony xperia Z5 Compact zu kaufen. Das Smartphone gefällt mir sehr gut. Bietet alles was ich brauche. Jedoch gibt es 2 Punkte die mich darin hindern.

Verdammt schlecht belegte Lautstärke-Tasten

Schneller Displayriss? Habe gehört das der Display oder der Glasrücken ohne Fremdeinwirkung springt usw. Stimmt das?

Wenn dieser Punkt nicht wäre würde ich mir das Smartphone auf jeden Fall kaufen ( trotz der schlecht belegten Tasten)

Wie sieht es bei euch aus? Ist das Smartphone bei euch kaputt gegangen?

Antwort
von Bartstoppel1902, 106

Guten Morgen Protector,

ich stand vor ca. einem Jahr vor dem selben Problem mit dem Z3. Ich habe mir das Smartphone besorgt und mir zeitgleich eine Handyversicherung abgeschlossen, welche ich auch 2 mal gebraucht habe. Aber seit dem ist Ruhe. Ich finde das Gerät trotzdem klasse und würde dir empfehlen es so zu machen wie ich.

Kommentar von Protector92 ,

Danke für deine Antwort, kannst du mir sagen was genau passiert ist? 

Kommentar von Bartstoppel1902 ,

Es ist mir aus geringer höhe (ca. einer Bierbank) runtergefallen.

Kommentar von Bartstoppel1902 ,

Also schon ganz klar eigenverschulden. Doch mit meinen Plastikhandys von Samsung ist mir das schon tausendfach zuvor passiert und das Gerät hat dabei nie einen Schaden davongetragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community