Frage von xTroLoLox, 46

Sony Xperia z5?

Akkustand springt 2% nach unten, also z. B. Von 86% auf 84%, und lässt die 85% komplett aus, was tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von archibaldesel, 41

Gar nichts. Die Akkustandanzeige ist sowieso ungenau.

Antwort
von zocchifrancesco, 43

Mit Technikern im Geschäft reden

Antwort
von Nais12, 46

Neu starten evt Akku wechseln

Kommentar von xTroLoLox ,

Akku geht nicht raus

Antwort
von feloman, 38

Ignorieren!

Kommentar von xTroLoLox ,

denkst du wirklich das das so eine gute Idee ist?

Kommentar von feloman ,

Denke ich ja! Ansonsten falls du noch garantie hast Prüfen lassen!