Frage von Rosetaki17, 60

Sony Xperia Z3 zurücksetzen?

Hallo. Ich habe meinen Code für die Bildschirmsperre vergessen und wollte fragen wie ich mein Handy ohne die direkten Einstellungen zurücksetzen kann. Ich habe es mit der Tastenkombination dem On Botton und der laut/leiser Taste probiert aber ohne Ergebnis. Mein Handy hat sich danach nur noch mehr "aufgehängt" d.h. es kam das Sony Zeichen (hochlade Bildschirm) und danach wurde der BIldschirm wieder schwarz und das ganze hat sich immer wieder wiederholt.

Kennt ihr andere Möglichkeiten oder weiteres was ich probieren könnt?

Vielen Dank im vorraus

LG Rosetaki17

Antwort
von NicerDic3r, 42

Du musst die anschalttaste×
+home+ Taste runter taste drücken (beim hochfahren)

Kommentar von Rosetaki17 ,

Genau das habe ich probiert aber mein Handy fängt da an zu spinnen (wie oben in der Frage beschrieben)
Oder muss ich es erst einschalten und danach erst home+ Lautstärke drücken?

Kommentar von NicerDic3r ,

Versuchs mal mit lautstärke +

Kommentar von Rosetaki17 ,

Ebenfalls probiert und kläglich gescheitert ...

Kommentar von NicerDic3r ,

und dann musst du mit den lautstärke tasten auf factory reset oder wipe reset und auswählen

Kommentar von NicerDic3r ,

och man😂😂😂

Kommentar von NicerDic3r ,

ich habs! du musst auf den anschalter drücken und dann wenn die LEDs aufleuchten lautstärke+ und dann wie oben beschrieben

Kommentar von NicerDic3r ,

ne beide lautstärke tasten*😂😂

Kommentar von NicerDic3r ,

und wenn du auf factory reset bist mit power bestätigen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten