Sony Xperia Z3 zum 3. mal kaputt - was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kaputt??? Wie das? Ich habe selbst mehrere Geräte aus der Z-Z5 Reihe, die sind allesamt stabil und extrem leistungsfähig...??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jimmyjimm
29.11.2015, 21:09

Als erstes ist die Rückseite gerissen, dadurch ging der Touch nicht mehr richtig und die Kamera ist blind geworden. Es wurden beide Seiten getauscht und jetzt ist die Rückseite schon zum zweiten mal wieder aufgegangen bzw. löst sich ab.

0
Kommentar von androhecker
29.11.2015, 22:35

Da hast du wohl eher einen miesen Rahmen erwischt, womöglich bekommst du wenn du nachfrägst ein komplett neues

0

Steht alles im Vertrag, musst ihn nur lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jimmyjimm
29.11.2015, 21:16

Vielen dank für die hilfreiche Antwort, doch leider steht darüber nichts in meinem Vertrag...

0

Was möchtest Du wissen?