Frage von Semi009, 35

Sony xperia z3 will keine 6.0 downloaden?

Hallo und zwar will ich die neue Version auf meinem Sony haben aber da stehst das V.5.1.1 auf dem neusten stand ist aber es stimmt nicht. das handy hab ich von T-Mobile wenn es damit was zu tun hat?

Antwort
von Neulandcraft, 14

Ja weil du ein brandig hast das kann länger dauern, ich habe das Update schon seit einer Woche

Kommentar von Semi009 ,

danke

Antwort
von AtotheG, 27

Es ist anscheinend noch nicht verfügbar. Nicht alle Smartphones bekommen ein update auf Android 6

Kommentar von Semi009 ,

doch im internet steht das es schon draussen ist

Kommentar von Semi009 ,

seit wochen aber es will bei mir nicht downloaden

Kommentar von Stephan665 ,

Nicht alle Geräte man verstehst du kein Deutsch oder was es kommt ganz darauf ob dein Mobilfunktreiber das Update für dein Smartphone zulässt oder nicht!

Kommentar von AtotheG ,

Ja aber du musst auf das T Mobile update warten und das kommt evtl später oder vllt garnicht, musst du mal suchen ... nur weil ein Z3 es bekommt, bekommen es noch lange nicht alle.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten