Frage von turndown, 50

Sony Xperia Z3 "werksfolie "?

Hallo, habe mir gestern das z3 geholt und mir ist bei beiden seiten aufgefallen das unter der üblichen folie noch eine klebt. Im internet nach recherche soll diese folie werksfolie oder so heißen und viele sagen auch das man die dran lassen sollte. Mir ist diese folie jetzt auch egal nur halt meine frage ist jetzt ob ich eine panzerglasfolie kaufen könnte und die auf dje werksfolie kleben könnte. Bitte ausführlich beantworten. Danke im vorraus!!!

Antwort
von anonymesgiiirl, 34

Du solltest die Folie eher ab machen. Hab ich auch sonst reagiert das Display nicht mehr richtig.

Kommentar von turndown ,

Danke für deine Antwort hab es aber mal trotzdem gemacht mit der panzerglasfolie auf die Werksfolie und es funktioniert immer noch einwandfrei 👍

Kommentar von anonymesgiiirl ,

Okey gut:DD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten