Frage von dkgiozsu, 18

Sony Xperia Z3+ vs Samsung Galaxy S6?

Hallo, Möchte mir in nächster Zeit ein neues Handy zulegen, leider kann ich mich nicht entscheiden, ob ich das Xperia Z3+ oder das Galaxy S6 kaufen soll. Ich möchte eines was auch schnell ist, aber auch eins was gut aus sieht (Mir gefällt Sony besser). Außerdem habe ich aktuell das Xperia Z1. Ist es beim Xperia Z3+ immer noch so, dass es zu heiß wird uns somit langsamer oder wurde es seit dem letzten Software Update behoben? Würde gerne Meinungen von Leuten hören die das Xperia Z3+ oder Galaxy S6 haben.

LG

Antwort
von Ysosy, 18

Das Z3 ist wohl ausreichend „schnell“. Egal was man öffnet es dauert vielleicht 1 sek. Bei was sollte es denn langsam sein?

Kommentar von dkgiozsu ,

Nun ja, im Vergleich zum S6 ist es halt schon "Langsamer", hast du das Z3+ oder was? Und wenn wird es immer noch so heiß?

Kommentar von Ysosy ,

Ich habe das z3 compact. Okay es ist Langsamer... was ist Langsamer? Das z3 Compact wird nicht heiß.

Kommentar von dkgiozsu ,

Ok danke, bleibt es selbst beim Spielen noch "Kühl"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten