Frage von Princessin1996, 31

Sony xperia z3? Sternchrn geht nicht weg?

Habt ihr ne Idee wie ich das abstellen kann? Komm da nicht drauf, auch durch googeln nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, 19

Hallo,

das Sternchen kommt wenn du dein Handy auf Lautlos hast aber Ausnahmen eingeschaltete hast.

Wenn du mal dein Handy auf Lautlos machst siehst du ein kleines Menü wo du alles auswählen kannst.

LG Nico

Kommentar von Princessin1996 ,

perfekt! Ging weg danke :D grüße

Antwort
von Princessin1996, 15

In der oberen leiste ist der stern

Antwort
von Princessin1996, 19

Wie kann ich den ein foto anhängen?