Frage von sascha59, 41

sony xperia z3 spielt keine lieder ab(sdkarte),warum?

wie es oben steht.Hab das handy noch nicht lange. erst ging es. dann muisste ich sie formatieren und seit dem spielt es keine lieder mehr ab. wenn ich die musik neu einfüge geht es kurz. die musik ist auch im ordner Music. handy hab ich auch neugestartet. hoffe einer kann mir weiter helfen.

Antwort
von WosIsLos, 26

Reinige mal die Kontakte der SD-Karte.

Diese Karten sind allgemein empfindlich und können durchaus nach 1 Jahr schon kaputt gehen.

Kommentar von sascha59 ,

sie ist 3 wochen alt. hab das update des handys gemacht. nun sind alle lieder gelöscht.

Kommentar von WosIsLos ,

Das kann schon an der Updateprogrammierung von Sony liegen.

Dann müsstest du die Lieder wieder auf die SD kopieren.


Kommentar von sascha59 ,

hm oke aber nur die musik. meine bilder sind noch drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten