Frage von zhinfo85 , 49

Sony xperia z3 rooten mit entsperrtem bootloader?

Hallo liebe Community erstmal ich weiß das es dazu schon unzählige Anleitungen im Internet gibt aber und fragt mich bitte nicht warum ich glaube ich bin einfach zu blöd dazu ich würde mich im allgemeinen als sehr bewandert in Sachen it und Softwareentwicklung sehen ich bin was das angeht eigentlich nicht auf den Kopf gefallen aber mit dem rooten meines Handys kommen ich nicht klar eigentlich sehr peinlich wenn ich erlich sein muss aber ich möchte es auch richtig machen mir ist bewusst das mein im Anschluss folgenden bitte wahrscheinlich sehr Zeit aufwändig ist und ich wäre dem Verfasser wirklich sehr dankbar aber kommen wir erstmal zu meiner Frage/Bitte und zwar bräuchte ich eine exakte Anleitung für das rooten meines sony xperia z3 mit schon entsperrtem bootloader schon mal im Vorfeld vielen Dank

Antwort
von Retch, 35

Versuch mal mit Roor Master, ist so eine One click root APP.

Antwort
von Jueharo, 18

Ich habe schon einige Geräte gerootet. Benutzt habe ich dabei immer "Odin". Probleme gab es dabei nie.

Es gibt da auch viele Anleitungen im Netz. Einfach mal googlen. Wenn du nicht damit klar kommst, melde dich halt nochmal.

Antwort
von playzocker22, 32

Frag dazu am besten in foren nach die sich darauf spezialisiert haben. Ob du hier eine gute antwort findest wage ich zu bezweifeln. Ich könnte dir jetzt zwar die schritte für samsung und apple aufzählen aber obs bei sony dasselbe ist weiß ich nicht

Kommentar von zhinfo85 ,

Problem dazu es wird auch hier (wie eigentlich fast immer da keiner davon ausgeht das man so inkompetent wie ich ist) das rooten mit geschlossenem bootloader beschrieben allerdings benötige ich das einfachere rooten mit offenem bl aber trotzdem danke

Kommentar von playzocker22 ,

Naja das is ja dasselbe. Es macht zumindestens bei samsung mit odin keinen unterschied ob der bl offen oder geschlossen ist.

Kommentar von playzocker22 ,

Und wenn du es einfach haben willst dann installier nen geschlossenen bootloader xD

Kommentar von zhinfo85 ,

Oke danke

Kommentar von zhinfo85 ,

http://www.android-hilfe.de/thema/kingroot-one-click-root-z3.693885/ habe das jetzt gefunden ich denke ich werde es mal ausprobieren

Kommentar von Retch ,

king root, v root, root Master alles sowas mal probieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community