Frage von JuliusSZ, 51

Ist beim Sony Xperia Z3 ohne SD Karte Datensicherung möglich?

Hi, ich habe mir vor kurzer Zeit ein Sony Xperia Z3 zugelegt. Das Handy ist jetzt allerdings aufgrund eines gesprungenen Displays kaputt. Da ich aber KEINE SD Karte im Handy hatte / habe, stelle ich mir nun die Frage, ob ich meine Daten auf dem Handy noch sichern kann, wenn ich nun eine SD Karte in das Handy stecke, obwohl der Bildschirm kaputt ist. Ist das trotzdem möglich oder muss ich das Handy unbedingt reparieren lassen?

Antwort
von zersteut, 39

Vergiss mal die SD Karte, da gibt es andre Möglichkeiten.

Ist das Display nur gesprungen, es zeigt immer noch alles an, jedoch reagiert es nicht mehr? 

Dann ist es die einfachste Lösung eine Computer Maus anzuschließen, dazu braust du nur ein OGT Adapter, die gibt schon für 2€ hinterher geschmissen... 

Kommentar von JuliusSZ ,

Hey, ja das Display ist nur gesprungen und der Touch funktioniert nicht mehr. Das Handy selber funktioniert noch einwandfrei, wenn ich es anschalte werden alle Nachrichten etc. empfangen. Nur der Touch funktioniert eben aufgrund der Risse im Display nicht mehr

Kommentar von zersteut ,

ja perfekt du kannst das Handy mit der Maus ganz normal bedienen  

Kommentar von JuliusSZ ,

Super, ich danke dir vielmals

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten