Frage von cxlxnx11, 25

Sony xperia z3 oder Samsung Galaxy s4?

Welches ist besser? Und jetzt bitte nicht: ehh die sind eh voll alt oder mach dir doch ne eigene meinung!!

Antwort
von andie61, 20

Das Z3 das erhält im Gegensatz zum S4 Updates auf Android  6.0.1 das S4 dürfte noch mit Kitkat laufen,und da bleibt es auch.

https://www.androidpit.de/android-marshmallow-update-uebersicht-fuer-smartphones...

Kommentar von cxlxnx11 ,

danke😉

Kommentar von Oskar2002xd ,

das s4 läuft mit 5.0.2

Antwort
von LonelyWolf666, 16

Sony ^^

Ich hab sowohl mit dem Samsung Galaxy S3 und S4 so gut wie nur schlechte Erfahrungen gemacht :/ Hauptsächlich: Mangelhafter microUSB Anschluss (Wackelkontakte, Übertragungsabbrüche beim Daten-Transfer, Totalausfall beim laden) und bei Regen kam es schon oft vor das der Lautsprecher auf einmal für eine Weile nicht mehr funktionierte.

Der Akku nahm recht schnell an Kapazität ab und ging letzt endlich nach knapp 1,5 Jahren gar nicht mehr und musste ausgetauscht werden :/

Ich hatte zwar noch kein Sony Smartphone aber ich hab bis jetzt fast nur gutes von denen gehört :)

Antwort
von Lukas200214, 7

S4 hat eine besere leistung wenn es lte+ ist kommen auch updates

Antwort
von GelbeForelle, 17

Das z3 war fast überall (aussee bei der Glas Platte hinten) besser als ein s5, von daher... Leider laggt die genial programmierte gutefrage app auf meinem.

Kommentar von cxlxnx11 ,

muss ja nicht am Handy liegen:) aber danke😉

Kommentar von GelbeForelle ,

Ich hoffe es auch, selbst vr läuft perfekt, bloß diese app hier treibt mich in den Wahnsinn

Kommentar von andie61 ,

Das liegt nicht am Handy sondern an der App.

Antwort
von manassesunday, 13

Z3 auf jeden Fall :)

Antwort
von Melisaleynar, 15

Samsung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten