Sony xperia z3 oder m4 aqua?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Z3 ist um einiges besser als das M4 Aqua. Es ist zwar eine andere Preisklasse, aber finde das ist es total wert. Das Hitzeproblem ist zwar vorhanden aber das ist mir egal denn es beeinflusst die Leistung nicht. Und das Z3 hat noch einige coole Futures wie die verschiedenen Effekte bei der Kamera unter anderem die 4k Videoaufnahme. Wie das beim M4 ist weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde eher das z3plus nehmen das hat eine bessere Akkulaufzeit und ist Technisch besser aufgestellt als das M4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Dir auch zum Z3 raten. Allerdings weiß ich momentan nicht, wie die Unterschiede vom Preis her sind. Aber die Z Reihe sind nunmal die Flaggschiffe von Sony.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von diesen beiden Smartphones ist das Z3 die bessere Wahl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Z3 bzw. Z3 compact

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung