Frage von Christopher133, 20

Sony Xperia Z3 lässt sich nicht mehr starten

Hi Ich habe ein problem mit meinen Z3. Nach ein fall auf einen härteren Stock funktioniert mein sony nicht mehr. Wenn ich es anschließe an strom leuchtet nur der sony startbildschirm für ein bruchteil einer sekunde auf. Ich habe Angst, dass etwas mit der Harsware nicht mehr stimmt. Aber vielleicht gibt es ja hier experten dafür. Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar. PS: es wäre nicht ganz so schlimm, wenn es an der hardware läge und so, da ich ne "Versicherung" für solche fälle habe, trotzdem wäre es schön das problem selbst zu lösen:) VG christopher

Antwort
von gummiwipfel, 9

Bevor du selbst an deinem Smartphone rumdoktorst und dabei womöglich noch mehr kaputt machst als eh schon kaputt ist, solltest du wohl direkt die Versicherung in Anspruch nehmen.

Würdest du es noch ordentlich booten können, würden viel mehr Möglichkeiten bereitstehen, so scheint es wirklich ein Hardwaredefekt zu sein. Bei solch einem Problem kannst du wie gesagt höchstens noch mehr Schaden anrichten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community