Frage von Karlnapp67, 130

Sony xperia Z3 Kalender geht nicht?

Der Kalender lässt sich öffnen. Jedoch kann ich die Tage nicht anklicken um eine Erinnerung einzutragen. Ein Pop up Fenster geht auf " Leider wurde der Kalender beendet "

Erinnerungen werden in der Statusleiste angezeigt und diese kann ich bearbeiten.

Habe das Gerät mehrfach ausgeschaltet und neu gestartet. Den Cache geleert.

Jemand ne Idee?

Gruß Karlnapp 67

Antwort
von FeLiXfRaGeN, 111

Einstellungen--> Apps--> alle Apps--> Kalender--> Stoppen erzwingen + Daten löschen + Cache leeren ,+ deaktivieren + aktivieren. Bei anderen Apps kam das bei mir auch, ich hab das gemacht und es funktioniert wieder. Viel Glück 😉

Kommentar von Karlnapp67 ,

Danke für den Tip. Wenn ich den cache und die Daten lösche sind dann meine Erinnerungen weg?

Kommentar von FeLiXfRaGeN ,

ja denke schon 😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten