Frage von Uschi44441, 117

Sony Xperia Z3, Foto Ordner?

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Handy, und zwar kann ich keinen eigenen Ordner in der Galerie erstellen. Es gibt zwar in der Seitenleiste die Option "Ordner", doch unter dieser werden nur Handy eigene Ordner angezeigt und es gibt keine Möglichkeit einen eigenen zu erstellen.

Wenn ihr doch wisst wie das geht wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

Antwort
von FreddyGS, 86

Probiere mal über einen Dateimanager einen Ordner zu erstellen und verschiebe dort die Fotos rein die du haben möchtest, den zeigt es dir automatisch dann an in der Galerie.

Kommentar von Uschi44441 ,

Was denn für einer?

Kommentar von FreddyGS ,

Normalerweise müsstet File Commander auf dem z3 haben darüber kannst du einen Ordner erstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten