Frage von hussel2000, 69

Sony Xperia Z3 durch Sturz kaputt?

Hallo, wollte nur mal fragen, ob ihr eine Möglichkeit kennt es reparieren zu lassen?! Wenn ich zu MediaMarkt oder Saturn gehe, wollen die 230 Euro für die Reparatur (Bildschirm).

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 56

http://www.idoc.eu/manuals/sony/xperia-z3/austausch-des-displays-ohne-rahmen/205

http://www.meintrendyhandy.de/shop/sony-xperia-z-211283c1.html

Dann suche einmal über Google nach Repair Cafes in Deiner Gegend,da kannst Du es kostelos machen lassen wenn Du das Display selber kaufst.

Antwort
von jennylessa, 57

Kannst es irgendwo in nem kleinen Laden für 20/30 Euro reparieren lassen. Ohne Garantie dass dein Handy danach wieder funktioniert :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten