Frage von SteamKeycon, 35

Sony XPeria Z3 Display verbraucht viel akku, warum?

Hallo,

Ich habe mir erst heute das Sony Xperia Z3 gekauft, und bin damit auch vollkommen zufireden, jedoch ging mein Akku sehr schnell leer, und lädt sich sehr langsam auf.

Ich habe mal nachgeschaut was am meisten Akku "Frisst" Und Tatzächlich das Display mit 54%

Gleich dannach : Android Symstem mit 5%

Ich habe meine Bildschirm helligkeit nun komplett unten, und alle Widgets von meinem Home Screen Entfernt, ich habe auch nur 6 App Verknüpfungen, dennoch zeit mein Display 54% Akku, was kann ich dagegen tun ?

Antwort
von SteamKeycon, 29

Ich habe mal nachgeschaut was am meisten Akku "Frisst" Und Tatzächlich das Display mit 54%

**Gleich dannach : Android Symstem mit 5% <-----*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community