Frage von Leena88, 29

sony xperia z3 copact geht nicht mehr an?

Hallo, mein sony xperia z3 geht seit 2 tagen nicht mehr an. Wenn ich es an den Strom oder an den pc anschließe, leuchtet die led eine weile lang durchegehend rot. Irgendwann geht das lämpchen dann einfach aus, aber das handy lässt sich immernoch nicht einschalten. Weiß jemand, was das bedeuten kann Ist das Gerät jetzt defekt

Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!

Antwort
von acoincidence, 5

Versuche es mal mit dem Magnet ladeanschluss an der seite. Mein Micro USB Anschluss bei meinem z1c hat damals einen Wackelkontakt gehabt. 

Selbst wenn du kein Magnet Ladekabel hast, ist es billiger als wenn du den Akku tauschen lässt 

Antwort
von Simontawan, 9

Womöglich ist der Akku kaputt. Wende Dich an den Händler, bei dem Du das Handy erworben hast, oder schicke es zu Sony.

Ich weiß nicht, wie alt das Gerät ist, aber eventuell kannst Du es dann kostenfrei reparieren oder umtauschen lassen. Das natürlich nur, wenn Du für den Schaden nicht selbst verantwortlich bist.

Antwort
von JordiAMG, 13

Am besten in die Reparatur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten