Frage von annaa540, 79

Sony xperia z3 compact wieder an bekommen?

Meine Schwester ihr Handy geht nicht mehr an. Sie hat es gestern über Nacht laden gelassen und heute als sie den Ladekabel rausgenommen hat, leuchtete das Handy, aber es ging nicht an. Mit Power Button und Volume beide gedrückt halten, leuchtete und vibrierte es aber ging dann auch nicht an. Wisst ihr vielleicht was man noch probieren könnte? Hoffe um schnelle Antwort! Danke

Antwort
von Jegor, 46

Bei dem Start Powerbuttonn und leiser Knopf gedrückt halten. So kommt man in den abgesicherten Modus. Meist hilft dies.

Antwort
von greenstar19, 42

Hallo,

Öffne mal die Ladeklappe und drücken mit etwas Spitzem auf dem roten Knopf. Dadurch sollte das Hand eigentlich neu starten.

LG Nico

Kommentar von annaa540 ,

Das war ein gelber, aber hat funktioniert danke!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten