Frage von Adriano8, 48

Sony Xperia Z3 Compact Wasserdicht?

Ist das Sony Xperia Z3 Wasserdicht oder nicht? Ich vertraue dem Internet nicht so sehr, deswegen würde ich gerne hier mal nachfragen, ob ihr vielleicht schon Erfahrungen gemacht habt.

Liebe Grüße,

Adrian :)

Antwort
von Scharpy, 26

Das Sony Z3 ist Wasserdicht, ich war schon selbst damit schwimmen und es ist nichts passiert. Wichtig ist nur das man nicht in Salzwasser geht und das alle Klappen zu sind.

Dazu beachten das keine Schäden am Gerät sein dürfen, Beispiel Displayschaden oder sonstige Verformungen am Gerät welche die Dichtigkeit beeinträchtigen. Dann kann man damit auch ins Wasser, macht Spass man kann damit schöne Wasserbilder machen :-)

Kommentar von Adriano8 ,

Klingt Super :). Danke sehr. Aber weißt du vielleicht ob das auch für das Compact gilt? :)

Antwort
von jogele1, 24

Sony besitzt eine eigene seite schau mal da also google einfach mal das handymodell und schau die seite (heißt ca so) sonymobile irgendwas

Antwort
von Wumpratte, 31

Spritzwassergeschützt trifft es eher.

Kommentar von Adriano8 ,

Also kann man damit keine Fotos unter Wasser machen?

Kommentar von Wumpratte ,

Nein leider nicht. Hier noch ein Auszug von der Herstellerseite.

"Wasserdichte* Smartphones und Tablets

Missgeschickepassieren, aber mit einem Xperia Gerät musst du dir keine Sorgen machen. Mit der höchsten Bewertung für Wasserdichtigkeit kannst du deinem Gerät voll vertrauen. Auch ein paar Spritzer in der Badewanne
oder Abspülen unter dem Wasserhahn sind kein Problem. Und auch wenn es regnet, musst du dich nicht mit dem Unterstellen beeilen."

Kommentar von Adriano8 ,

Hm. Oh man. ._. 
Trotzdem vielen Dank :)

Kommentar von Wumpratte ,

Die billigste Lösung ist eine Plastiktüte, welche du gut verschließen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten