Sony Xperia Z3 Compact totalschaden Ja Nein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Gehäuse des Xperia ist relativ günstig und ziemlich einfach zu tauschen.
meins war mir vor einigen Wochen in der Düsseldorfer Innestadt heruntergefallen, in solchen Situationen gehe ich eigentlich in den nächstbesten Handyladen und nehme ein neues mit, wenn der Mann vom Hadyservicenter es nicht gesehen hätte und mich in den Laden gelotst hätte. für 40 Euro incl. einer tasse Kaffe und etwa 20 Minuten hatte ich mein Handy mit einem Komplett neuem Gehäuse samt neuem Lederschutzmäppchen.
Ich nehme an, bei Sony kostet die Reparatur ein vielfaches..... Liegt also daran ob Du lieber ein neues Handy möchtest oder ob Dir das neue Gehäsue ausreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde sagen ist ein Totalschaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?