Frage von einfalllslos, 32

Sony Xperia z3 compact oder doch lieber ein anderes?

Hey,

ich möchte mir gerne ein neues Smartphone kaufen, bin mir aber nicht sicher, welches, weil es ja so viele gibt.

An sich finde ich das Sony Xperia z3 compact ganz gut, allerdings habe ich jetzt gelesen, dass der Bildschirm schnell reißt. (Mein Handy sollte aber mind. 2 Jahre halten)

Habt ihr mit dem Handy Erfahrungen oder könnt ihr mir ähnliche empfehlen?

(ich möchte ein kleines (max. 4'8 Zoll) mit guter Kamera, am besten Android, max. 500€)

Danke schonmal :)

Antwort
von illerchillerYT, 17

THL t11 oder t12 weiß grad nicht genau das modell

Antwort
von derDennis97, 30

Ich bin mit meinem Z3 Compact sehr zufrieden.

Kommentar von einfalllslos ,

Wie lange hast du es denn schon ungefähr? :)

Kommentar von derDennis97 ,

seit 24.12.2014 ;-)

Antwort
von AlexisChanel, 24

Also Sony ist eine gute marke. Ich hatte auch mal ein Sony z3 comapct, ich fand es total geil. Es sieht nicht nur gut aus sondern kann sehr viel und hält auch lange, außer man wirft es rum so wie ich es getan habe.. :S Aber sonst kann ich dir nur sehr zu diesem Handy emfhelen. :-)

Kommentar von AlexisChanel ,

Im YouTube könntest du dir ein paar Videooclips anschauen. :-)

Kommentar von einfalllslos ,

Und da ist der Bildschirm nicht ohne runterzufallen gerissen? 

Kommentar von AlexisChanel ,

Nach ein paar mal ist der Bildschirm kaputt gegangen aber das Glas an sich nicht. :S

Antwort
von Bear1, 32

Vielleicht das Sony z2 dies besitze ich schon lange super Leistung und super Kamera

Antwort
von nicerdiceropfa, 16

Hier wirst du deine Antworten bekommen:

Antwort
von Sasch93, 17

Mach dir ein Panzerglas drauf, dann ist dein Handy zumindest vor Rissen sicher. Das Handy ist gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community