Frage von QuasarDragon, 29

Sony Xperia Z3 Compact nach root startet es dauerhaft und bleibt stehen und startet erneut?

Hab folgendes gemacht hab mein Sony Xperia Z3 Compact mit King Root gerootet danach SuperSU installiert. SuperSu wollte das ich es aktualisiere habe ich gemacht hab Sollte zwischen normal und TCMV oder irgensowas auswählen hab tcmv genommen, weil bei normal nichts passiert ist. Da es jetzt nur noch dauerstartet kann ich nix machen. Wie kann ich vom Pc aus das Problem beheben? Oder sollte ich gleich neues Android aufsetzen?
 Ich habe vergessen zu erwähnen das mein USB debugging wahrscheinlich deaktiviert ist.

Brauche wirlich dringend Hilfe, weil es mein neuestes Handy seit langem ist.

Antwort
von Mepodi, 22

Setz am besten das OS neu auf und lass das mit dem rooten, das zerschießt dir dein ganzes Handy :-)

Kommentar von QuasarDragon ,

Hast du Link für eine Anleitung?

Kommentar von Mepodi ,

Für das Z3 Compact nicht sorry, da musst du selbst suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community