Sony Xperia Z3 Compact kann sich nicht verbinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du denn dann auch deine Bildschirmsperre entsperrt? Ich habe das Xperia Z5, und das lässt sich auch nicht verbinden, wenn ich noch die Bildschirmsperre drin habe. Schließe es einfach mal an, und dann entsperre den Bildschirm. Müsste klappen! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aqua15021999
19.10.2016, 13:03

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe es schon öfter ausprobiert, eben nochmal... Es funktioniert trotzdem nicht... :/

Hast du vielleicht noch einen Tipp?!

0
Kommentar von GoodFella2306
19.10.2016, 13:04

wenn du das Telefon anschließt an den Computer, wirst du dann entweder vom Telefon oder vom Computer aufgefordert eine Software zu installieren, damit der PC mit dem Handy kommunizieren kann? Es könnte gut sein, dass du erst auf dem PC einen entsprechenden Treiber brauchst. Dazu würde ich aber definitiv mal googeln.

0

Ich habe auch das z3c und habe mein ganzes System modifiziert.
Ich würde sagen, dass du erstmal die richtigen Treiber runterladen solltest (https://mega.nz/#!5YBjhIyB!Z-oXG6cnr5_TuKTVQVXlfgYlW_d3-DT5IpQOqsshw60).
Falls das nicht funktionieren sollte gibt es noch die OTG (On-The-Go) Möglichkeit. OTG ist die Möglichkeit dein Smartphone mit einem USB Stick zu verbinden und damit Daten auszutauschen. Ein OTG Kabel ist auch nicht teuer. ;)

Eine größere SD-Card könnte auch helfen (https://www.amazon.de/dp/B00RVNFXWY/ref=asc_df_B00RVNGGT827111490?smid=A3JWKAKR8XB7XF&tag=mobile_shopping-21&linkCode=df0&creative=22498&creativeASIN=B00RVNGGT8&childASIN=B00RVNGGT8&ascsubtag=2cc81510d7559760a6535eb2e2504ecd%7C06%2F21%2F2015%2F17%2F29%2F45%7C35%7Cmobile_shopping-21&th=1&psc=1). Die nutze ich auch, sie ist groß, sehr schnell und du kannst ohne Probleme mit der 4K Funktion die .mp4 auf die SD-Card speichern lassen.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung