Frage von Idoubtuaresmart, 267

Sony xperia z3 compact kamera schwarz und unmöglich sprachnachrichten anzuhören?

Hey! Bei meinem sony xperia z3 ist immer wenn ich die kamera öffne ein schwarzes bild, die funktionen werden noch angezeigt man kann auch ein bild machen, das ist dann aber schwarz. Frontkamera geht. Die hinten ist nicht verdeckt. Außerdem kann ich weder sprachnachrichten bei der mailbox noch bei whatsapp anhören, da wird der bildschirm immer schwarz und man hört nichts. Der bildschirm wird auch beim anrufen sofort schwarz und es dauert bis er wieder aufleuchtet. Ich hoffe ihr habt eine idee was das sein könnte oder was ich machen könnte. Neustart habe ich schon oft probiert.

Antwort
von Nevermind1992, 267

kannst es mal komplett resetten oder halt zur Reparatur schicken

Kommentar von Idoubtuaresmart ,

oh nein meine ganzen karma punkte bei jodel gehen dadurch verloren

Kommentar von Idoubtuaresmart ,

ich hasse mein leben😥😥

Kommentar von Idoubtuaresmart ,

#joke

Kommentar von Nevermind1992 ,

egal was du nimmst nimm weniger

Kommentar von Idoubtuaresmart ,

chillaxe doch mal dein leben? noch nie was von #jodel gehört? komm erstmal auf mein level

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community